logo Bilder Events Verlosungen Forum
 
» VeranstaltungskalenderVeranstaltungs-HistoryVeranstaltung melden
 
     
Review zu "Ostern Rockt": Osterrock in der Arena Hohenlohe   Kommentare nur angemeldet möglich
  Traditionell ist am Ostersonntag die Osterparty der Landjugend Kupferzell in der Arena Hohenlohe bei Ilshofen. Zum ersten mal in der Arena spielten die "Troglauer Buam", die eher im Bayrischen Bereich sehr bekannt waren.
Viele Gäste waren im Bayrischen Gewand gekleidet. Die Damen im schicken Dirndel, und die Herren mit den echten Bayrischen Lederhosen.

Die Troglauer Buam sorgten mit ihrem Bayrischen "Volksrock" für einen Stimmungsvollen Abend. Es waren auch viele "Groopies" von der Band in Ilshofen, da die Band anscheinend eine große "Fangemeinde im Bayrischen Bereich hat".


Insgesamt war dies eine nette "Runde". Man traf die alten Bekannten, die Stimmung war gut und die Organisation wie immer tadellos! In diesem Sinne ein Dank an die Landjugend für eine super Party, die nicht hätte besser sein können.
 
 
  « zurück von Marco83  
 
        
 
powered by Mammut CMS   XHTML-1.0 konform 
  Impressum CU @ the party